mitten im leben

WIR SIND FRAUEN, DIE MITTEN IM LEBEN STEHEN!

Unsere Gruppe gibt es schon seit einigen Jahren und wir treffen uns einmal im Monat, wenn nicht anders angegeben, im Gesprächsraum des Gemeindehauses. 

Unsere Themen suchen wir uns selbst aus und so entsteht eine interessante Mischung. Wir arbeiten uns durchs Glaubensbekenntnis und andere theologische Themen. Die Vorbereitung zum Frauensonntag ist für uns ein fester Bestandteil. Ebenso testen wir Rezepte zur Käseherstellung, selbst gemachten Pralinen oder deftigen Brotaufstrichen. Kreatives, wie Buchbinden, Filzen und Florales ist uns auch nicht fremd. 

Wir sind offen für die Verschiedenheiten des Lebens und wünschen uns: 

Schauen auch Sie mal vorbei! Wir freuen uns!

 

dienstags 19 Uhr

 

14.02. Blumen und deren Bedeutung

14.03. Wir gestalten Windlichter (bitte geeignetes Glas mitbringen)

11.04. Passionsandacht in der Markuskirche, mit anschließendem Gespräch

09.05. Quark, Kartoffel und Co

13.06. Außer Haus (noch offen)

11.07. Vorbereitung Frauensonntag (Teil I), Thema: „Auf.Recht“

12.09. Vorbereitung Frauensonntag (Teil II)

10.10. Rosenkranz

14.11. Film „Das Sinnliche Buch“ – Ein Buchbinder stellt seine Arbeit vor

12.12. Adventsfeier

windlichter gestalten wie ein profi

MITTEN IM LEBEN war am 14. März im Blumenladen Geiger zu Gast. Unter fachkundiger Anleitung entstanden wunderschöne Windlichter.

kontakt

Dorothea Geiger

Telefon (07231) 53144