ein Nachmittag für bedürftige

SCHÖN WAR UNSER OFFENER NACHMITTAG 2017 – WIR DANKEN ALLEN HELFENDEN!

Nach dem Gottesdienst wurden unsere Gäste mit einem warmen Mittagessen empfangen, das unser Kochteam zubereitet hat und unser Förderverein finanziell unterstützt. Der Saal war liebevoll vorbereitet und die vielen herrlichen Kuchen, die uns gespendet wurden, standen schon bereit. Gut erhaltene Kleidung wechselte den Besitzer/die Besitzerin. Und irgendwie, das ist ja das Schöne, wenn man sich für eine gute Sache engagiert, waren nicht nur die Gäste hinterher fröhlich...

 

Wir danken unserem Team Helmgart Bornhäuser, Dorothea Geiger und Susanne Ziems und all den vielen Helfenden von Herzen!

Download
Weitere offene Nachmittage folgen
z.B. in unserer Nachbargemeinde Thomas am 19.3.2017
Offene_Nachmittage_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.6 KB

kontakt

Helmgart Bornhäuser

Telefon (07231) 565490

 

Nadine Kalmbach und Karin Rensch

Pfarramtssekretärinnen

Telefon (07231) 586858

Eine Nachricht senden